Shatter me Reihenfolge?

2 Antworten

Lernt doch bitte einfach ZUERST, wie man solche Antworten mit 2 Klicks bei Google findet und macht alles andere DANACH 🤨

Hier steht bei VERÖFFENTLICHUNGEN auch dabei, an welchen Stellen man die eBooks lesen müsste...:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tahereh_Mafi

MfG 🎈

lojazou
Beitragsersteller

Hdm

MfG 🎈

WhoreOfTime  13.08.2024, 14:53
@lojazou

Meine Generation interpretiert HDM mit "Halt Dein Maul" und das wäre hier bei GF eine intolerable Beleidigung.

Wie darf ich also Deine Abkürzung verstehen? 🤨

Also in meinem Buch steht die Reihenfolge 😅

Naja, das wäre sie:

Band 1: Shatter me

Band 1.5 Destroy Me

Band 2: Unravel Me

Band 2.5 Fracture Me

Band 3: Ignite Me

Band 4: Restore Me

Band 4.5: Shadow Me

Band 5: Defy Me

Band 5.5: Reveal Me

Band 6: Imagine Me

Band 6.5: Believe Me

Die Novellen gibt es entweder im Sammelband "Join Me" oder einzeln als E-Onlys 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel 😄