Shapr3d kostenlos auf Ipad bekommen?

2 Antworten

Ich kann dir schonmal sagen, dass es nicht möglich ist. Die beste Möglichkeit kostenlos auf dem ipad 3D zu modellieren, ist entweder via der beta App ‚Project Blue‘ dein ipad mit einem windows PC/Laptop zu verbinden (also bildschirm spiegelung) und dann auf deinem Windows PC Blender starten bzw. über das ipad und kannst dann auch den apple pencil fürs modelling oder sculpting benutzen. Falls Du eines der neueren Macbooks oder iMacs hast würde ich hier die ‚Sidecar‘-Funktion von Apple benutzenbenutzen. Im Prinzip genau dasselbe, nur ist die Apple Variante ausgereifter.

So machen es sowieso die meisten, die auf dem ipad 3D- Programme nutzen möchten (also eben nicht direkt auf dem ipad sondern mitdem ipad als Bilschirmerweiterung von einem macbook/iMac oder Windows rechner mit der möglichkeit das ganze über das ipadanzusteuern)

Bei mir ist es kostenlos kann halt nur nicht die .premium Sachen machen (manche Funktionen und halt nur 2 „Welten“)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung