Shampoo ohne Sulfate?

1 Antwort

Ich hab mal eins ausprobiert und es war absolut nichts für mich.

Zum einen, es ist natürlich deutlich teurer als anderes.
Dann, es schäumt nicht wirklich, wodurch man mehr braucht damit das auf der Kopfhaut verteilt werden kann, und da es teuer ist macht das dann auch keinen Spaß.
Wirklich sauber hat es sich auch nicht angefühlt, was natürlich noch unpraktischer ist, wenn man regelmäßig mit Schuppen zu kämpfen hat.

Ich hab das Produkt aufgebraucht und nie wieder sowas gekauft. Meinen Haaren geht es jetzt genauso gut, obwohl sie jetzt blondiert sind - was sie damals nicht waren. Und mit meiner Haarstruktur bin ich jetzt auch zufriedener - habs damals ausprobiert, weil ich CGM machen wollte. Aber jetzt sind meine Locken genauso.

Daphne590
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Wollte mir einfach eine zweite Meinung einholen da ich viel von Tiktok und Instagram gehört habe ,dass sulfat freie Shampoos die Haare weniger fetten lassen. Trotzdem finde ich es sehr nett das du deine Erfahrung hier geteilt hast :)