Shameless, Serie gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja im grunde genommen dreht sich alles um eine famile

der vater dauernd besoffen, die mutter abgehauen somit ist die große schwester eigentlich beides. mutter vater und auch schwester. sie muss für ihre 4 geschwister die kohle ranschaffen und alles was so anfällt

naja ist auch eine armenfamilie die auch im ghetto lebt

die es aber immer wieder schafft aufzustehen  also alles in allem ne coole serie mit viel sex dem erwachsen werden und alles was ne familie ohne riochtige eltern eben ausmacht

deswegen habe ich auch schon 3 staffeln zuhause....

Ich finde die Serie wirklich toll. Es wird nicht alles verschönt sondern gezeigt wie es manchen geht. Und manchmal wird in Filmen auch auch die Wortwahl geachtet. Dort wird so geredet wie man normal reden würde in der Situation. Wird viel geflucht.

Boyyyy632111  08.06.2023, 00:34

Weiß jemand wie lange man braucht um die ganze Serie durchzugucken so in Tage mäßig

katzenfan444  27.02.2024, 15:02
@Boyyyy632111

Naja wenn du 24h durchguckst ohne pausen in ca 5 Tagen. Wenn nicht halt das doppelte weil die Hälfte schläfst du dann ja, also ca 10 Tage, wenn du tagsüber nichts anderes machst außer zu gucken.