Shaman King gut (Anime)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du guckst die Hälfte des alten Animes und dann ab Folge 22 des Neuen.

Ich würde lieber das original gucken (ich finde das original besser )oder den manga lessen

verreisterNutzer  24.08.2021, 18:22

ah warum genau, außer das es von der älteren mehr Folgen gibt.

Mikajiro  24.08.2021, 18:25
@verreisterNutzer

1 der art style ist beim alten viel besser

2. Es gibt mehr folgen

So und das ist Grund genug dafür und es ist meine meinung du hast danach gefragt

Oder am besten les den manga ist am besten

Mikajiro  24.08.2021, 18:30
@Swytx312

Ja aber der art style vom alten ist viel besser als vom neuen der neue ist sehr schrotig und bitte misch dich nicht ein

Und ich wurde nach meiner meinung gefragt und habe die frage damit ja auch beantwortet

Swytx312  24.08.2021, 18:36
@Mikajiro

Ist doch nicht schlimm das andere auch ihre Meinung dazu geben es wurde ja nicht explizit nach dir gefragt, wenn doch dann tut es mir leid.

Swytx312  24.08.2021, 18:21

Es ist halt einfach das gleiche sieht etwas anderes aus aber halt sehr komfortabel auf Netflix zu schauen deshalb würd ich nicht das alte schauen.

Mikajiro  24.08.2021, 18:24
@Swytx312

Ich wurde nach meiner meinung gefragt und es gibt menschen die nicht nur auf die story oder so gucken sondern auch auf den art style und deine sache ob du so faul bist das du alles auf Netflix guckst

Swytx312  24.08.2021, 18:28
@Mikajiro

Ich habe es selbst nicht auf Netflix geschaut da mir dort die Folgen zu langsam released werden, ich verstehe nicht warum man da direkt Jz so ein flamen muss, bist wahrscheinlich auch so einer der andere Leute zwingt japanische synchro zu schauen😂

Mikajiro  24.08.2021, 18:29
@Swytx312

Was für zwingen was ist jetzt dein problem ich habe nichts falsch gemacht als tip

Mikajiro  24.08.2021, 22:59
@Swytx312

Was den bitte mitnehmen hör einfach auf leute zu nerven fertig

Der Manga ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

verreisterNutzer  24.08.2021, 18:21

Damit kann ich nichts anfangen, schaue lieber Animes bei Büchern fehlt mir irgendwie die Farbe.

Mikajiro  24.08.2021, 18:27
@verreisterNutzer

Teil weise gibt es welche die mit farbe sind aber die sind meist sehr selten und nur in japan also tja