Shadow of the Tomb Raider bug, mein Spiel ist verloren. Hilfe :,(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist ein bug, ich gucke bei mir gleich mal ob das auch so ist, starte das spiel und steam neu, das behebt meistens die bugs, kann auch sein, das es so sein soll und man über schnellreise von da weg muss.

Mehlxo
Beitragsersteller

danke✌🏽 ich probiere es mal mit neu starten. Brauche ich für die schnellreise kein Lager? Wenn doch, keine Chance ich bin in dieser Kammer gefangen 😂

Siggi500  20.09.2020, 15:50
@Mehlxo

Ja, ich denke man braucht nen Lager, ich schau mal selber grad nach melde mich gleich wieder

Mehlxo
Beitragsersteller
@Mehlxo

Ohhh ich hab’s Gott sein Dank

Mehlxo
Beitragsersteller
@Mehlxo

Es gibt hier das Lager „Cenote-Grab“ also du hattest recht. Es ist rechts vom Tor wo die Kreaturen das erste mal angegriffen haben. Dort in der Ecke. Ich bin so happy :)

Ich komme im Moment selber nicht weiter. Ich weiß einfach nicht wie ich die Lava aus der zum fliesen bringen damit sich das Becken füllt und mit Hilfe der heißen Lava die Holz Barrikade zerstören kann. 😔 Finde ich echt merkwürdig. Kann mir jemand helfen? Ich habe das Game schon auf Fehler überprüft jedoch ohne Erfolg. Bei anderen Spielern hingegen ist ein Holzpflock zusehen wo Lara ihr Seil dran befestigt kann. Jedoch fehlt dieser bei mir. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder gemacht habe? Vielen Dank. Und frohes neues Jahr.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Games, Gaming)

Falls es auf Xbox ist die Kache mal löschen oder Spiel neu instalieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Sammle und zocke viel

Mehlxo
Beitragsersteller

danke, spiele auf der ps4 und es wäre mir so schade um meinen Fortschritt :,( versuche das zu umgehen grade.