Shadow fight?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Shadow Fight 3 und 4 sind Nachfolger von Shadow Fight 2, haben jedoch eine eigenständige Geschichte und Gameplay-Elemente. Während sie im selben Universum angesiedelt sind, haben sie nicht direkt mit der Geschichte des vorherigen Teils zu tun."

Grundsätzlich ist die Story hinter Shadow Fight recht simpel - man kämpft sich immer weiter hoch, kämpft gegen Schatten Dämonen um die Welt von der Dunkelheit zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

boyywesam
Beitragsersteller

Das heißt die Fortsetzung von sf2 ist shades und sf 3 und 4 haben ein eigene Geschichte die nichts zu tun hat mit Original Geschichte?