Shadow ban?

3 Antworten

Jo, das wars mit deiner TikTok Karriere.
Wird Zeit für einen richtigen Job mein Junge.

Spaß beiseite, du hast da keinen Einfluss darauf und wirst wegen sowas nicht geshadowbanned. Das passiert nur, wenn denen dein Content in einer gewissen Weise nicht gefällt.

Bubble756
Beitragsersteller

Aber likespam?

Thanatxs  31.07.2023, 19:19
@Bubble756

Es kriegt höchstens der Bot-Account eine Warnung, dass man nicht so schnell Likes vergeben kann. Dir passiert da nichts, weil wie schon gesagt: Du hast da keinen Einfluss darauf, wer wie schnell dir Likes gibt.

Bubble756
Beitragsersteller
@Thanatxs

Ok alles klar aber wieso schreiben dann viele in ihre Bio no likespam was passiert denn dann?

Thanatxs  31.07.2023, 19:26
@Bubble756

Denken andere, dass sie ihre Likes mit Bots erkaufen. Sie wollen "legit" aussehen.

Das ist nur ein Mythos.

Da kannst du dich nichts für. Es sei denn, es wäre dein anderes account. Sonst, nein, dadurch kriegst du keinen Ban