sh ohne grund?

2 Antworten

Klingt irgendwie durchaus "normal" also muss nicht direkt svv sein. Also habe es selbst auch gemacht und habe auch viele leute gesehen die es auch gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

das machen viele Menschen das ist auch einfach ein cooles Gefühl für viele. Solange du das nicht bewusst machst um dir schmerzen zu zu fügen keine Sorge.

Andwrs sieht es bei „skin picking“ aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich weiß wovon ich spreche‎ ‎ ‎

D3z1x
Beitragsersteller

was ist skin picking?

BaoaB  18.07.2024, 14:04
@D3z1x

Sieht so aus

https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=fdfd3cadaaa7fb2f&sca_upv=1&hl=de-de&q=skin+picking&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHa02QUie7apaStVTrDAEoT1A_pRBhSGXWPGL0_xk71SHEfA_FbknY8OGADbiEfVLzwIBQ_-PraIrBFqbcuvOtMNXIHfc8oIKpw1U6D02CiPQhr6QV3T22a86bWXHLLckIFKAIIHvu60HZcMbMsIozLdc_2rHM&sa=X&ved=2ahUKEwjs5a3YxbCHAxVS1gIHHXYOESQQtKgLegQIChAB&biw=390&bih=663&dpr=3#vhid=UY2FUyZ99T8GnM&vssid=mosaic

das machst du meist unbewusst und bohrst Löcher in deine Haut bis diese bluten. In der Klinik hatte ich eine Freundin die dies nachts im Schlaf tat, und morgens mit einem Bein voller kleiner Löcher aufwachte.

wenn allerdings keine psychischen Krankheiten vorliegen ist das eher unwahrscheinlich

D3z1x
Beitragsersteller

Also ich konnte sehr schwer gegen an kämpfen nicht zu kratzen aber zurzeit gehts