Sexy trotz Übergewicht?

7 Antworten

natürlich geht das. es gibt momentan irgendein modelabel, dass keine magermodels mehr haben will. die haben ein model, eine wunderschöne junge frau, als plus size model u es kommt gut an. sie soll recht erfolgreich sein. und deinen letzen satz hast du falsch formuliert, oder? ;-) außerdem gibt es auch sehr viele dünne frauen, die noch nie einen freund hatten

denk an den alten spruch: jeder topf findet seinen deckel. es liegt einfach an deinem anspruch und dem anspruch des betreffenden mannes und natürlich daran, welchen anspruch sich eine person leisten kann.

letztlich musst du im fleischmarkt deine position so finden wie du bist oder eben daran arbeiten, bestimmte eigenschaften positiv zu verändern oder zu verstärken. wenn du ein grosses attraktivitätshandicap hast, musst du dich mit männern zufrieden geben, die ebenfalls irgendwelche attraktivitätsbegrenzungen besitzen. natürlich will jeder in jungen jahren immer was maximal hübsches. aber mit der zeit begreift man dann selbst, dass eben bestimmte personen unerreichbar sind. hast dann die möglichkeit ewig einem traum hinterher zu rennen oder der realität ins auge zu schauen und dich mit dem spatzen in der hand zufrieden zu geben.

nach deiner beschreibung halte ich für möglich, dass du ein sympathischer typ mit hübschem gesicht sein könntest. wenn ich solche übergewichtigen mädchen kennenlerne, denke ich mir immer: wär die toll wenn sie 10kg (oder mehr) weniger hätte. ich bin mir sicher, dass andere männer auch so denken.

schau dir deine feundinnen und ihre freunde an: welchen von den typen findest du selbst begehrenswert? und wie attraktiv schätzt du die zugehörende frau ein?

annokrat

annokrat  24.06.2013, 23:16

nachtrag: lass dich nicht von diesen tröstenden antworten einlullen. die wenigsten attraktiven männer mögen übergewichtige. es gilt: männer lieben keine dicke frauen, aber sie benutzen sie. wenig attraktive frauen haben nur eine möglichkeit dies auszugleichen, in dem sie einfach williger sind. oder anders: für einen mann ist es ein leichtes übergewichtige abzuschleppen, sie drängen sich häufig geradezu auf.

annokrat

Natürlich kann man das. Es gibt sogar einige Männer, die das sehr anziehend finden.

Was viele Frauen oft nicht wissen: Attraktiv wird man nicht durch ein bestimmtes Aussehen, sondern dadurch, wie man sich in seinem Körper fühlt. Wenn du dich rund um wohl fühlst und auch alles raus lässt, was in dir steckt, wirkst du attraktiv. Anmut ist ein altes Wort, das aber trifft. Gerade wenn du viel und gern tanzt, wird dein Körper immer besser ausdrücken, was in dir steckt. Und falls du jetzt an irgendwelche Models oder so denkst: Willst du ne Masturbationsvorlage sein oder ne Frau, die ein Mann toll findet?

Klar geht das, es muss nur das Gesamtbild attraktiv sein.

Manche Menschen sehen dünn gut aus, andere sehen etwas rundlich gut aus - solange es nicht in Extreme ausartet wie Knochengestelle oder menschliche Wale, kann es immer gut aussehen, muss aber nicht.