Sexualität?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst 14, da ist es erstens normal noch nie verliebt gewesen zu sein und zweitens, ist es doch egal wie du dich und deine Sexualität nennst. Ich finde so eine Benennung grenzt immer enorm ein. Wenn du dich Lesbisch fühlst, und dann auf einmal doch nicht, was ist dann? Redest du dir die Gefühle zu einem Jungen aus weil „du lesbisch bist“? Man muss nicht allen Dingen einen Namen geben. Und wenn du bisher noch nicht weißt, was du bist, dann bist du halt noch nicht an dem Punkt im Leben angelangt wo das wichtig sein müsste und hast halt noch nie jemanden geliebt. Mit 14 ist das keine Schande.

Du glaubst zu wissen wie Lesben aussehen. Das könnte ein Irrtum sein. Ich hatte jahrelang meine Stammkneipe neben der Berliner Lesben-Disco "Lipstick", und die kamen oft von da in die Kneipe um sich bei nicht so lauter Musik zu unterhalten. So wie die aussahen hätte ich normalerweise nicht geahnt, dass sie lesbisch sind. Nur so ganz nuancenhaft, wenn man genau drauf achtete, wirkten sie etwas anders. Besonders geschmackvoll und leicht abgehoben, ein bisschen wie silberne Engel, und irgendwie unnahbar.

Wenn Du nicht weißt, ob Du hetero oder lesbisch bist, vielleicht bist Du ja bisexuell.

Du musst dir da mit 14 noch überhaupt nicht klar sein.

Mach das was dich glücklich macht, umgib dich mit Menschen die dich glücklich machen...egal welches Geschlecht. Und dann irgendwann kannst du ja mal versuchen dich in nh Schublade zu stecken. Wobei ich das eh unnötig finde...man liebt wen man liebt. Wen interessieren schon iwelche Schubladen

Mit 14 kann das in einem Monat schon ganz anders aussehen...und erst recht in 1,2 Jahren.

Also, einerseits kann man Homosexualität nicht am Aussehen erkennen 😉🙂

Andererseits ist es es eigentlich vollkommen egal, wie du es benennst, es muss ja nicht immer alles schubladisiert werden. Hauptsache, du fühlst dich wohl damit, was du tust. Vertraue eunfach deinem Gefühl und mache das, was such für DICH richtig anfühlt 😊

Außerdem bist du erst14, da hast du noch genug Zeit, zu experimentieren und alles herauszufinden. 😊

Lg

Naja lesbisch, bi, schwul... aussehen kann man zwar ist aber oft nicht so du kannst komplett hetero aussehen und lesbisch, bi... sein und ich denke nicht das es nur eine Phase du kannst ja mal deine bff fragen ob ihr euch küssen könnt oder so:)