Sexting?

9 Antworten

Kann schon sehr nice sein, wenn es die richtige Person ist. Würde es auch wieder machen. Aber nur mit w ab 17 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

mit der richtigen person macht es viel spaß vorallem in einer fernbeziehung

ist super. man kann seine kreativität ausleben und lernt vielleicht neue vorlieben kennen.

respekt und wertschätzung muss aber erhalten bleiben.

ansonsten bin ich immer dafür zu haben, wenn die sympathie passt und man sich versteht.

Halte sehr viel davon mache es aber leider zu selten obwohl ich es mit Jungs oder mädels mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Finde ich eigentlich ziemlich nice. Habe es schon öfters gemacht und würde es auch immer wieder machen.