Sexting?

6 Antworten

Ich mach das oft, aber nur anonym und mit Fremden.

Mag es wenn ich merke wie mein Partner immer geiler wird durch das was ich schreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Klar ist ab und an mal ne ganz nette Abwechslung, wirklich Spaß macht es aber eigentlich nur, wenn der eigene Partner weiter weg wohnt oder eine Distanz über eine Zeit hinweg überbrückt werden soll. Mit irgendeinem xbeliebigen ist es schnell einfach nur öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das ein, zweimal gemacht und fand es recht geil. Einfach weil die Fantasie größer wurde. In Kombination mit Bilder kann es dann wirklich sehr schön sein. Ist aber Geschmacksache

Ich liebe es.

Manchmal kommt man auf eine Ebene und der Chat wird geil und manche bleiben langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Ich finde es ganz nice besonders wenn man noch Bilder hin und her schickt M16