Sexting?

5 Antworten

ist was anderes entweder es gefällt einen oder nicht

man muss es einfach ausprobieren

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache ich immer mal wieder ganz gerne, und bis jetzt fand ich es auch fast immer sehr geil, so unterschiedlich es auch immer sein kann. Wichtig ist nur, dass man irgendwie auf einer Wellenlänge ist und sich auch etwas an das Tempo und die Vorlieben der "Online-Freundin" anpassen kann... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr langweilig und mit den meisten ist es auch echt komisch..so so oft habe ich es aber noch nicht gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab bisschen Erfahrung..

Ich finds gut macht spaß mach ich gerne

mit der richtigen Partnerin finde ich es geil, gerne immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung