Sexting?

8 Antworten

Habe ich und war schön. Kann sehr erregend sein wenn das gegenüber offen ist.

Ja schon oft un is ne coole Sache. Aber länger as sone Stunde halt ich es dann nich aus. Was mach ich da wohl falsch?

Ich mag es sehr gerne. Der Fantasie freien Lauf zu lassen. Das erregt mich total. Aber nur...... wenn der Gegenüber auch offen ist.

Ja habe ich schon mal und lief gut aber will ich erstmal nicht wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , habe ich nicht.

Lief gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung