Sexchat: In einer Beziehung?

Gar nicht… 47%
Nur mit dem Partner/in… 33%
Anonym im Internet ohne Gefühle… 13%
Sonstige… 7%

15 Stimmen

4 Antworten

Anonym im Internet ohne Gefühle…

Naja das ist ja nur zur Selbstbefriedigung und von daher vollkommen okay.

Nur mit dem Partner/in…

Dafür führt man doch eine Beziehung, oder? Wenn du Sex willst, dann mit der Person darüber reden. Sexchat das selbe. Also ich meine jetzt nicht, dass man eine Beziehung nur wegen Sex führen sollte. Aber außerhalb einer Beziehung passiert so etwas nicht, sonst ist das fremdgehen.

Gar nicht…

Ich kann dem nichts abgewinnen

Absolut gar nichts. Wie krank ist das, dass man mit dem Partner schreiben muss.

listentoo
Beitragsersteller

Längere Trennung durch die Arbeit zum Beispiel 🤷

Maxim575  14.06.2024, 15:01
@listentoo

Dann trenne dich meinetwegen, sonst ist das immer noch fremdgehen

Dunkerjinn  14.06.2024, 15:01
@listentoo

Achso, ja, dann vielleicht. Aber man kann ja auch telefonieren oder sich bis zum Wiedersehen gedulden.