Sexbeziehung hat immer Zeit?

3 Antworten

Kann sein, muss nicht sein.

Vielleicht ist er auch einfach nur dauernotgeil.

Willst du mehr, aber er nicht lass lieber gut sein, bevor du dir noch den Herz brichst.

ClemensBerg  28.01.2024, 21:48

Ein gebrochenes Herz kann wieder verheilen, aber eine nicht genutzte Chance kommt selten wieder.

Wintermadl  28.01.2024, 22:18
@ClemensBerg

Du hattest wohl noch nie so ein richtig gebrochenes Herz. Lieber eine vertane Chance, als monatelanges Leiden.

ClemensBerg  28.01.2024, 22:20
@Wintermadl

also ich könnte net mit den gedanken und vorstellungen leben wie es wohl ausgegangen wäre wenn ich es nicht versucht hätte, da nehme ich den schmerz im kauf anstatt immer an etwas zu denken was ich nicht gemacht habe

Nein er möchte einfach nur Sex haben. Das hast du doch selbst schon oben geschrieben dass es eine Sexbeziehung ist
Also für den Sex nimmt er sich die Zeit

Also für mich hört er sich sehr bemüht an!!! Er nimmt sich extra am Abend nochmal Zeit für dich obwohl er viel um die Ohren hat. Bleib weiter am Ball, dat kann was ganz tolles werden.