Sex und Nacktheit in Filmen?

3 Antworten

Keine Ahnung welche Filme du dir so anschaust, aber ich kann es für meine Filme und Serien nicht bestätigen.

Stimm ich dir voll und gant zu. Für die Handlung oder ähnliches haben diese Szenen keinen Mehrwert. Ich finde, dass solche Szenen eher mehr stören...

Seit Jahrzehnten schon rege ich mich darüber auf. Deshalb habe ich vor 40 Jahren auch den Fernseher abgeschafft. Wenn's nach mir ginge, würde ich die Regeln von früher einführen, Kuss-Szenen 5 Sekunden und Ende.