Setzlinge Minecraft?

3 Antworten

Im normalen minecraft setzt man setzlinge auf beispielsweise grasblöcken mit einfachem rechtsklick (bauen-taste)

wenn es bei dir nicht geht, dann kannst du gerne ein videobeweise schicken oder mehr informationen über die situation preisgeben

Also entweder normal platzieren und warten, oder Knochenmehl drauf machen, dann ist der sofort gewachsen und halt vorher normal platzieren

Fusselty
Beitragsersteller

Es platziert aber nicht mal

Telebot  18.09.2022, 16:00

Dann weiß ich auch nicht 😅 warte Mal ein bischen, vielleicht funktioniert das dann. Oder wo anders

Auf einen Grasblock oder ähnliches platzieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).