Servus ich hab da ein Problem mein Controller von der PS4 leuchtet dunkel rot ganz schwach er funktioniert nur wen ich ihn lade auch nicht immer?

2 Antworten

Das er dunkelrot leuchtet ist vollkommen normal, sofern du gerade ein Spiel spielst. Das er nur beim aufladen funktioniert hingegen ist natürlich komisch, aber kannst du das genauer beschreiben (leuchtet er durchgehend dunkelrot und funktioniert er wirklich nur wenn du ihn am Ladekabel angeschlossen hast)?

FATIHVL
Beitragsersteller

Also nicht so normal rot es ist ganz schwaches rot und ja überwiegend funktioniert er nur am lade Kabel hab dan mal einen Controller vom freund genommen hab ihn ans ladekabel getan und zack jetzt hab ich das selbe Problem mit diesem Controller auch