Serien wie two and a half man, türkisch für Anfänger?

4 Antworten

"Seinfeld" könnte Dir vielleicht gefallen. Ist eine meiner Lieblings Sitcoms. Die neun Staffeln gibt es momentan gerade auf Netflix. Ich selbst habe die ersten vier hier auf DVD und als ich erfuhr, dass Netflix die Serie in ihr Programm bekommen hat, habe ich die restlichen fünf dort komplett geschaut. Sehr empfehlenswert. Die Qualität hält sich meiner Meinung nach über alle neun Staffeln.

Sind alles zeitlose Klassiker:

big bang theory

south park

alf

alle lieben raymond

die dinos

auf schlimmer und ewig

prinz von bel air

bill cosby show

die wilden 70iger

full house (alte version)

hör mal wer da hämmert

king of queens

roseanne (alte version)

Ich finde, die wilden 70iger muss man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man noch etwas jünger ist. Ist einfach sone geile Mischung aus Familie, Sex, Drogen, Freundschaft, harten und dummen Sprüchen usw. Charlie als Teenager hätte da perfekt reingepasst.

The Fresh Prince of Bel Air, American Dad, Rick and Morty, iCarly, Drake und Josh

Big bang Theory, how I met your mother, friends, modern family, family guy...