Serien wie The Order?

cuteBoy03  13.07.2021, 09:47

Hab von der Serie schon lange mal die erste Staffel gesehen. Um was ging es schon wieder genau?

Kihrin
Beitragsersteller

Das war das wo ein Student in einem Geheimorden ist der Magie praktiziert und dann zum Werwolf wird

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay. Also kann mich wirklich nur noch vage daran erinnern. Nur an die süsse Schauspielerin kann ich mich noch perfekt erinnern haha.

Auf jeden Fall, wenn du so Magie, Werwölfe, Vampire suchst.

Dann kann ich dir die Vampire Diaries Reihe empfehlen.

Erst The Vampire Diaries schauen, dann The Originals und dann The Legacies. Gehört alles zum selben Universum.

Shadow Hunters könnte dir auch noch gefallen.

Meine persönliche Lieblingsserie wäre Grimm und kann ich auch sehr empfehlen. Hat nicht sehr viele Gemeinsamkeiten, aber geht durchaus auch bisschen in diese Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

WolfLover25  26.02.2024, 21:42

Schade, habe auch Serien gesucht aber alle genannten bereits geschaut XD