Kennt jemand ähnliche Serien wie "The Fosters"?

3 Antworten

ich kann da switched at birth empfehlen. Es ist zwar eine andere Handlung, aber vom Aufbau her gleich: es passieren Dinge aus denen sich Dramen spinnen und so geht das dann immer weiter. Im US-Fernsehen laufen sie auf dem selben Sender.

Spontan fällt mir da nur Parenthood ein. Geht zwar nicht um eine Pflegefamilie an sich, ist aber auch ein Family-Drama und eine Storyline handelt von Adoption (allerdings erst in einer späteren Staffel).