Serien wie Teenwolf?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Buffy - Im Bann der Dämonen

  • Vampire Diaries
  • The walking Dead
  • Supernatural

The secret circle

Grimm

Grimm - die Spin Off Serie davon soll laut Medien schon in Auftrag sein und es soll sich um einen weiblichen Grimm drehen, noch kein Serientitel bekannt gegeben

Shadowhunters

Once upon a time

Once upon a time - alice im wunderland

V-Wars (Vampirserie - kommt dieses Jahr noch auf Netflix, mit Ian Sommerhalder)

Chilling Adventures of Sabrina

Legacies (spin off von the originals)

The magicians

Der Wald oder Bitten (mir hat beides nicht gefallen aber vielleicht dir)

Charmed

Charmed (2019 version)

True blood (ältere Serie, kam damals auf Kika)

True blood

Witches Of Eastend

Being Human

Beauty and the Beast

Salem

Alle genannten von den anderen Leute und nicht the Originals vergessen die ein crossover mit The Vampire Diaries haben

Ich zähle jetzt Serien auf, die mir gefallen haben. Auch die, die nichts mit Teen Wolf zu tun haben, aber vielleicht findest du ja eine gute darunter :)

- Gossip Girl

- Pretty Little Liars

- Outlander

- Shadowhunters

- Awkward

- Game of Thrones

- Reign

- The 100

- Once Upon a Time

- Vampire Diaries

- Supernatural

unicorncorncorn
Beitragsersteller

Dankeschön, ein paar habe ich gesehen aber trotzdem sehr hilfreich :)