Serien oder Filme? Was schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Serien 67%
Filme 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Serien

Serien. Liegt vermutlich daran, dass man eine Story feilen, ein Geheimnis gären lassen und hier und da eine weitere Überraschung einbauen kann. Der Film ist nach 90 min. vorbei und das wars.

Aber natürlich gibts auch Filme die ich gern schaue.

Leonmaurice62
Beitragsersteller

Teile deine Meinung

Serien

Ich schaue zu 99% nur Serien ! Filme guck ich zwar auch gerne, aber das kommt seltener vor. Hab genug Serien der 70er, 80er und 90er, was anderes schau ich in der Regel nicht, es kommt nicht vor das es was neueres ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme

Ich schaue viel lieber Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Serien

SerienJunkie.

Filme

Normalerweise Filme.

Leonmaurice62
Beitragsersteller

Lieblingsfilm?