Serien auf Netflix eure Fav.?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen auf die schnelle nur

I zombie

Riverdale

Skins

Haus des geldes

American Horror Story (mein liebling)

Und die Telefonistinnen( schaue ich gerade) ein

Alles andere wurde schon genannt von anderen

UwUbeater69
Beitragsersteller

IZombie anders geile serie! spoiler mir aber die 5.Staffel nicht

UwUbeater69
Beitragsersteller
@Pandababy1997

Das ist die einzige zombie serie die ich mag! Aber ich bin echt gespannt auf die 5.staffel!

Anime:

- Sword Art Online

- Assassination Classroom

- Steins;Gate

- Angel Beats!

- Erased

- Death Note

- Akatsuki no Yona

- Angels of Death

Serien:

- Family Guy

- The Big Bang Theory

- Brooklyn Nine-Nine

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2019 aktiv Anime

Prison Break

Dark

Stranger Things

Kingdom

American Horror Story

Star Trek TOS & The Next Generation

Salvation

Black Mirror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Kengan Ashura hat mir letztens sehr gut gefallen , aber auch klassiker wie death note (anime) und code geass hab ich schon öfter geguckt . An sich hab ich so gut wie alle anime auf Netflix geschaut und momentan schaue ich den nächste teil von Baki der übrigens trotz komischen Art-Style sehr unterhaltsam ist .

UwUbeater69
Beitragsersteller

True 3 oder 2 Staffel von Baki? Habe die ersten 2 schon geschaut super schöne serie

KiiroKage  17.07.2020, 05:12
@UwUbeater69

es ist ja vor kurzer Zeit der dritte Teil gekommen den schaue ich momentan , wo man mal endlich Bakis Vater in Aktion sieht xD

KiiroKage  17.07.2020, 05:15
@UwUbeater69

Keine Sorge ist kein Spoiler wurde ja am ende des zweiten Teils angekündigt xD

  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Merlin
  • Sherlock
  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus