Serie: Lucifer wer kennt sie und wie findet ihr Sie :)?

13 Antworten

Lucifer ist meine absolute Lieblingsserie. Tom Ellis ist ein grandioser Schauspieler, der Lucifer sehr gut rüberbringt. Die Handlung ist total spannend, vor allem die Entwicklung der Beziehung zwischen Lucifer und Chloe. Ich bin jetzt leider sehr bald mit Staffel 3 fertig und muss wahrscheinlich 100 Jahre auf die 4. Staffel warten. 😭😭

Aber ich kann die Serie wirklich nur empfehlen. Wer noch überlegt, dem kann ich nur raten, sie anzufangen. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quesny  14.05.2019, 21:51

Na, so lange musstest du ja gar nicht warten. :)

Ich liebe sie!

Spannend, witzig, geniale Charaktere, fantastische Schauspieler, super Musik und gerade die 4. Staffel geht auch echt ans Herz.

Lucifer schaue ich gerade am liebsten. Schaue die Serie seit Staffel 1. Finde sie seitdem Netflix produziert noch besser. Staffel 4 ist echt genial.

Das ende der 2. Staffel ist so traurig 😭😭😭😭

Bin zwar erst bei Folge 2 aber finde sie jetzt schon sehr spannend & lustig ich empfehle sie aufjedenfall weiter da die meisten Serien in den ersten Folgen relativ langweilig sind aber Lucifer wirklich von Anfang an lustig beginnt :)

marie161013
Beitragsersteller

Bin selbst schon mit der ersten Staffel durch und kann nur sagen das es noch viel viel besser wird 😊