Sepura SRG3900 SIM normal?

1 Antwort

Dieses gerät benötigt eine SIM-Karte um zu wissen, in welchem TETRA-.Netz es kommunizieren soll.

Hast Du eine Genehmigung zur Teilnahme am Amateurfunkdienst? Denn ohne eine solche ist das Gerät für Dich wertlos, da Du es nicht betreiben darfst.

Mit einer Amateurfunkgenehmigung darfst Du das Gerät natürlich für den Funkverkehr mit einem 70cm TETRA-Amateurfunk-Umsetzer benutzen.

Aber - ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass Du eine solche Genehmigung besitzt - und ganz sicher hast Du auch keine Sicherheitskarte für das TETRA-BOS-Funknetz.

Was genau machst Du überhaupt mit diesem Gerät???

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!