septum zu gross?

6 Antworten

Ja ist es. Sieht aber trotzdem gutaus wenn man nicht zu genau schaut, merkt man auch nicht das es ein fake Piercing ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Diese Fake-Magnet-Piercings sind meistens zu groß, so auch dieses.

Wenn das ein echter Ring wäre, wäre der viel zu weit oben gestochen worden oder der Ring nicht rund.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Finde es nicht zu groß und echt Hübsch. Es muss aber dir gefallen!

Kannst ja spätestens nach dem Abheilen ein kleineres reinmachen oder du redest vorher mit deiner Piercerin

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall, aber so eine Optik kann man nur hinbekommen wenn man einen geraden Stab an beiden Enden um 110° abknickt. Aber wer macht sowas?

Mit einem normalen Hufeisen in der Grösse würde das Piercing viel weiter runter in Richtung Lippe gehen.