Sephora?

3 Antworten

die Sephora Eigenmarke hat ganz tolle kleine Liedschattenpaletten und Lippenstifte 💗 ansonsten mag ich die Marken benefit und Mac sehr gern, wenn man dort nach einem concealer sucht, finde ich den von NARS am besten

Nix. Ich finde sephora übertrieben teuer und die meisten Produkte für den Preis nicht mal gut. Die Drogerie ist viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Garnix bin broke und ist zu überteuert