Sendungsverfolgung sagt NICHT VERSENDET!?

5 Antworten

Wenn der Händler über Amazon verkauft, sollte er seriös sein.

Es kann natürlich passieren, dass eine Schnittstelle nicht funktioniert und daher das Paket (noch) nicht bekannt ist. Wir haben das Problem auch, wenn die DHL-Server mal wieder hängen. Dann haben wir das Paket gestern eingeliefert aber die Sendung wurde erst heute übermittelt;-)

Deine Kreditkartendaten sollten sicher sein, das Geld wird doch sicher von Amazon eingezogen und nicht vom Verkäufer.

Wenn er die Ware nicht korrekt deklariert, keine Rechnung am Paket anbringt oder Verdacht aud gefälschte Ware besteht, hörst Du demnächst vom Zoll und darfst Deine Lieferung da abholen.

Fälschungen darfst Du nicht behalten, die werden vernichtet.

Bei Amazon sollte eigentlich kein Fake Verkäufer verkaufen.

Die Sendungsverfolgung ist äußerst lückenhaft.

Ich glaube, das Du dich beruhigt zurücklehnen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Ware bis zum angeboteten Datum nicht da ist, eibfach Amazon kontaktieren, die schauen nach u ggf geben sie dir dein Geld zurück.

Lehn dich zurück u entspann dich mal. Amazon regelt das immer für den Kunden

Also, mein letztes Paket aus China wurde zwei Wochen nicht angezeigt (bzw auch als verschickt markiert) und war anscheinend auf einem Containerschiff... dann war es in Woche Drei in Belgien. In England. Und dann irgendwann bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chill mal. Wenn der Liefertermin in 2 Wochen ist, lassen die sich halt n bisschen Zeit.