Sendersuchlauf?
Ich besitze aktuell einen LG Smart TV. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt einen Sendersuchlauf zu machen ohne das die selbst erstellte Liste wieder kaputt geht da alle Sender irgendwo sind. Ich mache es aus den Grunf da ich Bild TV im Fernesehn übertragen möchte. Meine Verbondung geht über Kabel. Danke im voraus
2 Antworten
Du kannst eine Einzelfrequenzsuche machen,da werden dann nur Sender der Frequenz zugefügt.
Das geht bei Sendersuchlauf,da dann manueller Sendersuchlauf,da die Frequenz eingeben und suchen lassen,wurde der Sender gefunden auf Speichern gehen,dann findest Du ihn in der Senderliste.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?
Welche Stadt?
Das ist jetzt Vodafone West,damit ich die richtige Frequenz finde muss ich wissen wo Du wohnst
Der Sender ist auf 154 Mhz 256QUAM 6900KSym/s auf der Frequenz liegen nur verschlüsselte HD Sender,wird der Sender nicht gefunden hilft nur ein Reset,wenn bei schon genutzten Frequenzen nur ein Sender wechselt erkennt der Fernseher das oft bei einem Sendersuchlauf nicht.
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung-708.html
Die mir bekannten TV Geräte überschreiben das bisher programmierte Programm.
Erkundige Dich, wo der Sender zu finden ist und stelle ihn manuell ein. Und dann natürlich den Sender speichern 😉
Wie geht das, den Sender manuell zu finden. Einfach in Einstellungen?
Unitymedia