Seltsames Licht am himmel?
Ich stand vor ca 15 Minuten am fenster weil ich gesehen habe das auf der anderen Seite Blaulicht is und ich davor schon gesehen habe das die Hauswand flackert, wie dem auch sei habe stand ich dort eine halbe stunde und habe Irgendwann nochmal auf die Hauswand geschaut, in dem Moment ist mitten aus dem nichts am himmel ein licht erschienen ( über dem dach vom Haus ) und ziemlich schnell schräg nach unten geflogen. Sternschnuppen sieht man hier nicht und Hubschrauber und Flugzeuge hätte man davor schon gesehen, müsste ich die form vom Licht beschreiben würde ich sagen das es aussah wie eine Kugel mit 2 Dreiecken an der seite allerdings war das Licht nur ziemlich kurz da und ich hab nicht viel erkannt bitte um hilfe
4 Antworten
Wenn ich so etwas beobachte, heisst es immer: "Das ist bloß 'ne Drohne!"
Das licht war kaum 2 Sekunden da und hätte ich nicht genau in dem Moment hingeschaut hätte ich es als Spiegelung abgetan aber die Form und allgemein fällt mir nichts ein was es sein könnte außer ein UFO wenn überhaupt noch eine Drohne die komplett komisch funktioniert, trotzdem vielen dank für deine Antwort 🙏🏻
Eine Drohne eventuell.
Es war schon ziemlich groß ( ich weiß nicht genau wie groß eine drohne ist aber das licht war sehr wahrscheinlich größer)
Dann hast du vielleicht das gleiche wie ich gesehen. Erst dachte ich es sei ein Stern aber dann bewegte sich das und hatte links und rechts wie Flügel die schlagen. Es war verdammt schnell gewesen und dann hatte ich bei Google gesucht und etwas gefunden was genau das gleiche beschreibt. Die Erklärung war dann, daß es Raketen Rückstände sind. Naja, meins war ein Bogen geflogen, fand das irgendwie seltsam
Es war viel gröser als ein stern und flügel die schlagen beschreibt es auch nicht ganz aber danke für die Antwort 🙏🏻
Könnte eine militärische Drohne oder spezielle Drohne gewesen sein . Die schnellsten können 580 kmh fliegen. Und auch viele Meter groß sein.
War viel zu groß für eine Drohne und viel zu Hell,Schnell