Seltsames Licht am himmel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so etwas beobachte, heisst es immer: "Das ist bloß 'ne Drohne!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death766 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 02:33

War viel zu groß für eine Drohne und viel zu Hell,Schnell

Flaay  25.10.2024, 02:38
@Death766

Schade, dass du's nicht fotografieren konntest! Mich würde es wundern, wenn es Außerirdisch wäre.

Es würde sich die Frage stellen:

"Und nun? War das alles?"

Death766 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 02:42
@Flaay

Das licht war kaum 2 Sekunden da und hätte ich nicht genau in dem Moment hingeschaut hätte ich es als Spiegelung abgetan aber die Form und allgemein fällt mir nichts ein was es sein könnte außer ein UFO wenn überhaupt noch eine Drohne die komplett komisch funktioniert, trotzdem vielen dank für deine Antwort 🙏🏻

Flaay  25.10.2024, 02:48
@Death766

Vielleicht sollten wir versuchen, wenn es denn ein UFO war, es zu kontaktieren.

Was würdest du dir von ihnen wünschen? Ich mein, für den ganzen Planeten?

Death766 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 02:50
@Flaay

Ich bin eigentlich ganz froh wenn das was da oben ist dort oben bleibt allerdings wenn ich mir was wünschen müsste dann wahrscheinlich den Frieden zwischen beiden " Völkern"

Flaay  25.10.2024, 02:56
@Death766

Verstehe ich. Ich würde auch nur Online einen Kontakt wollen - zunächst.

Dann: Meine Bitte anbringen, ohne dass ich ins UFO muss. 😅

Dein Wunsch ist nur legitim. Hoffen wir das Beste. ❤️

Flaay  22.02.2025, 02:18

Dankeschön!!! Ich freu' mich sehr über das Sternchen! 😘❤️

Eine Drohne eventuell.

Death766 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 02:03

Es war schon ziemlich groß ( ich weiß nicht genau wie groß eine drohne ist aber das licht war sehr wahrscheinlich größer)

HarryXXX  25.10.2024, 02:06
@Death766

Schwer zu sagen. Vielleicht hatten die ja auch eine Leuchtgiraffe im Einsatz. Bei einem Polizeieinsstz kommt das öfter mal vor.

Death766 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 02:09
@HarryXXX

Es war sehr wahrscheinlich eine Schießerei, deswegen bin ich auch bissl durch'n Wind aber das licht is halt wirklich aus dem nichts aufgetaucht und extrem schnell schräg runter, danke für deine Antwort 🙏🏻

Dann hast du vielleicht das gleiche wie ich gesehen. Erst dachte ich es sei ein Stern aber dann bewegte sich das und hatte links und rechts wie Flügel die schlagen. Es war verdammt schnell gewesen und dann hatte ich bei Google gesucht und etwas gefunden was genau das gleiche beschreibt. Die Erklärung war dann, daß es Raketen Rückstände sind. Naja, meins war ein Bogen geflogen, fand das irgendwie seltsam

Death766 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 02:07

Es war viel gröser als ein stern und flügel die schlagen beschreibt es auch nicht ganz aber danke für die Antwort 🙏🏻

Könnte eine militärische Drohne oder spezielle Drohne gewesen sein . Die schnellsten können 580 kmh fliegen. Und auch viele Meter groß sein.