Selbstbräuner nach IPL?

1 Antwort

Bloß nicht.. Falls die Selbstbräunung in Form von Strahlen stattfindet. Du darfst ja nicht mal bei bewölktem Wetter ohne Sonnenschutz raus. Malabgesehen davon ist deine Haut zu der Zeit sehr gereizt. Lass es!

Alptraumfrau  20.06.2015, 12:11

Sprach und Creme machen keinen Unterschied aber würde vorsichtig sein bei allem was deine Haut beeinflusst. Ich würde es nicht tun aber würde da mal den Arzt fragen oder die Kosmetikerin je nach dem.

Alptraumfrau  20.06.2015, 12:02

Selbstbräunung informiert von Strahlen = Solarium, inform von Cremes gibt es sie auch

nt272
Beitragsersteller
@Alptraumfrau

Ja im solarium kann man sich damit einsprühen lassen aber meinte als creme. Obwohl das sicherlich keinen unterschied macht

nt272
Beitragsersteller

Selbstbräuner in form von Strahlen??