Seitenprofil nicht schön?

2 Antworten

Du kannst Massagen oder „mewing“ ausprobieren. Kannst das auf YouTube nachschauen. Hilft wirklich aber musst dann damit dranbleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rr2005
Beitragsersteller

Wie lange dauert es bis man die ersten Ergebnisse sieht?

Claire871  07.08.2024, 13:41
@rr2005

Mhm…. Genau kann ich das jetzt nicht sagen aber innerhalb eines Monats sollte man Ergebnisse sehen. Solche Dinge brauchen Zeit aber es lohnt sich! Aber achte darauf bei den Massagen das du spezielles Öl oder Lotion verwendest wenn nicht entstehen später Falten!

Ich benutze Gua sha. Ist ein Massagestein den man bei Rossmann und Dm kaufen kann!

Habe übrigens das gleiche seitenprofil wie du und fühle dich zu tiefst!

rr2005
Beitragsersteller

Finde das so schlimm irgendwie 🥹

Denkst du Gua Sha hilft dagegen?

Unbekannte855  07.08.2024, 16:43
@rr2005

Ja, mache ich ja selbst. Muss man aber regelmäßig machen. Schau dir auf tiktok oder YouTube an wie man es macht.