Seiten zum Anime schauen?

4 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

Crunchyroll und Wakanim wären mögliche Online Seiten

im Free TV Pro 7 Maxx

Netflix und Amazon Prime haben auch Anime, aber dafür musst du dann zahlen

LittleMeUwU
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Wakanim Amazon netflix

76809  05.01.2022, 21:09

Bitte schön

LittleMeUwU
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Wünsch dir einfach ein abo für eine der von ChristCat1 aufgeführten streamingdienste zum geburtstag oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

LittleMeUwU
Beitragsersteller

Wie teuer ist sowas denn? o.o

Morik32  05.01.2022, 21:09
@LittleMeUwU

Musst du dich informieren, teurer als n paar euro im monat allerdings nicht