Seiten, wo man "Bücher" schreiben kann?

8 Antworten

fanfiction; myfanfiction

(jeweils mit .de dahinter, wurde allerdings als spam interpritiert als ich es so geschrieben hatte :) auch unten) wobei ich ersteres Bevorzuge, da ich es als übersichtlicher Empfinde. Wenn du Lust hast mit anderen an einem Buch oder Story zu schreiben kannst du auch mal

teamstory

versuchen.

Wie schon erwähnt wurde ist animexx.de keine schlechte Seite und falls du zwischen durch Englisch schreiben willst kannst du auch

https://www.fanfiction.net/

verwenden. Aber es gibt auch Seiten wo man dir Hilft das Buch zu schreiben, in dem man auf Fehler aufmerksam macht, abstimmt usw. am Ende kannst du es sogar veröffentlichen. Leider habe ich da gerade keine Adresse zur Hand. Sollte Intresse bestehen würde ich sie dir aber gerne noch raus suchen

Lg SaranaFenwa

BoD, Tredition, direkt über Amazon

Ich würde mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, dass dein Buch auf ein großes Publikum stößt.

Moll96
Beitragsersteller

Nein, ist eh nur aus Spaß. :) Danke!

Vielleicht ist hier was passendes dabei:
www.e-stories.de, bookrix.de, kurzgeschichten.de, leselupe.de, keinverlag.de, storyparadies.de, geschichtentruhe.net, geschichtennetz.de, epubli.de, xinxii.de, hierschreibenwir.de, fanfiktion.de, bod.de, meinbestseller.de

Es steht zwar bereits schon da aber ich würde auch wattpad empfehlen. Dort veröffentlichst du zwar normalerweise nicht ganze Bücher auf einmal, sondern meistens einzelne Kapitel. Am Ende veröffentlichst du so ja trotzdem dein komplettes Buch. Mit etwas Glück gewinnst du vielleicht sogar Wettbewerbe!