Seite zum Kennenlernen von Whatsapp-Kontakten gesucht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Aben zurück!

Wie ich bemerkt habe als ich deine Kommentare unter den Antworten von den anderen Users, meinst du Internetseiten ´und nicht WhatsApp. Hier habe ich ein paar Chatseiten aufgelistet!:

habbor.de

habbo.de

edencity.de

chatnext.de

OVOV.de

bildkontakte.de

lablue.de

jappy.tv

... Im Internet kannst du dich ausfindig machen! :) Musst bloss chatseiten auf google eingeben ud du findest 98765432109876543212345678906 solche Seiten

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

xxXWhatsAppXxx

wikiusebratan  15.12.2021, 01:31

Du kannst Whatsy.de nutzen. Ist eine kostenlose WhatsApp Chatroulette Seite. Hier wird man Random mit WhatsApp Usern verbunden. Ist meiner Meinung nach, eines der besten Chats die es gibt. Funktioniert ohne Anmeldung. Außer man will selbst gefunden werden, dann muss man sich einen Free Account erstellen. Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen.

Erstmal solltest du dir die Frage stellen warum du keine Freunde hast? Ist nicht böse gemeint. Ich meine jeder hat doch Freunde. Sandkastenfreunde, oder welche aus der Schule. Ich habe schon auch Freunde, aber in den Ferien langweile ich mich auch, weil keiner Zeit hat und so. Du könntest ja in einen Jugendtreff gehen. Sowas gibts doch bestimmt in deiner Nähe. Da kennt man genügend Leute kennen. Irgendeiner spricht einen immer an. Oder du lächelst nett und die Leute kommen von ganz alleine her.

JPKing64
Beitragsersteller

So einfach ist es für mich nicht. Ich weiß selber nicht wieso... Wenn du einige Spekulationen darüber lesen willst, lese dir bitte ältere Fragen von mir durch. Lese dir bitte auch meinen Kommentar zu ICHkannsNICHTs Antwort durch.

such so etwas nicht. Wenn du so im Internet Leute kennen lernst, kannst du ja über einen Messanger mit denen plaudern. Aber für Whatsapp mußt du denen ja deine Handynummer geben. Das solltest du nur bei Leuten machen, die du auch wirklich persönlich kennst.

JPKing64
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Whatsapp war eher beispielhaft gemeint, tut mir leid, wen das nicht ganz klar wurde

Aber whatsapp kontakte im internet finden ist kritisch, da das Veröffentlichen, unsichere Weitergeben seiner Nummer im Internet nicht so schlau ist.

JPKing64
Beitragsersteller

Ja, wie ich bereits erwähnte, es wurde anscheinend nicht ganz klar, dass Whatsapp nur beispielhaft gemeint war. Kann natürlich jedweder Messenger oder sonstwas sein. Das wurde leider nicht ganz klar, tut mir leid.