Seite auf Pinterest springt immer zurück?

1 Antwort

Scheint wohl was mit Javascript nicht ganz zu stimmen. Könnte ein Problem bei Pinterest sein. Ich gehe mal davon aus, dass du Javascript im Browser aktiviert hast, sonst würdest du auf so ziemlich jeder Webseite Probleme haben. Selbst hier auf gutefrage.

Würde mal versuchen den Browser-Cache zu leeren. Hier findest du eine Anleitung zu jeglichen Browsern:
http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/

AnimeFairy
Beitragsersteller

Danke schön, aber das habe ich schon ausprobiert und es hat nicht geholfen