Seite auf der man Punkte sammeln kann und dann gegen Prämien tauschen kann?

5 Antworten

Hey ich ahbe letztens ne App gefunden die heißt Yoints und die sieht ziemlich geil aus. Ich benutze die jetzt schon für mehre Wochen und die funktioniert super. Die Prämien sind echt nicht schlecht und die punkte werden fair verteilt.

kenne so seiten wo du i-wie umfragen beantwortest dafür punkte bekommst und nach so und soviel punkten n gutschein oder n bisi kohle bekommst...aber das mit den ipods und iphones kenne ich als abzocker seiten!

Celiiinchen
Beitragsersteller

wenn ichs wieder finde, kannst dus dir ja mal anschauen ;)

Diamondstar  09.07.2011, 18:54
@Celiiinchen

genau..aber die ganzen links hier sehen schon ganz schön nach abzocke aus :D ..naja ma abwarten ^^

Celiiinchen
Beitragsersteller
@Diamondstar

alles was hier so gepostest wurder...naja sowas war das net^^

Es gibt viele solcher Seiten. Die bekannteste dürfte wohl "rewardmix.de" sein. Anbei kann ich dir nur den Rat geben, lass es sein. Ich selber habe mir bei diesem Anbieter angemeldet, in der Hoffnung ich bekäme ein kostengünstiges iPad 2. Als es dann endlich soweit war, wurde mein Account gesperrt aufgrund angeblichen Betrugs. Ich erkundigte mich direkt bei der Administration, bekam aber lediglich unhöfliche Antworten. Es ist außerdem sehr zeitintensiv, die notwendigen "Freunde" zu werben.

blaecks  09.07.2011, 19:05

frage: hättest du das ipad gratis bekommen und hast du nur freunde geworben oder ach an partener programmen teilgenommen wen nicht wv freunde musste man werdben ?

Buchautor  09.07.2011, 19:17
@blaecks

Bei diesem "System" muss man selbst an einem Partnerprogramm teilnehmen, und die "Freunde", welche du wirbst müssen ebenfalls jeweils ein Partnerangebot erfüllen (z.B. abschließen eine Mobilfunkvertrags). Um das iPad zu bekommen benötigst du immerhin 24 Freunde.

blaecks  09.07.2011, 19:35
@Buchautor

und die müssen auch alle in kostenpflichtiges partnerprogramm abschließen ?

Buchautor  09.07.2011, 19:36
@blaecks

Ja, das macht es ja so schwer, die Prämien zu erhalten.

Hi, ich kenne Schöne Jahre. Hier bin ich selbst auch aktiv und sammle bereits Punkte. Die Prämien sind auch schön. Man kann auf verschiedene Arten Punkte sammeln...Man kann an Umfragen z.B. teilnehmen. Neuerdings auch Freunde einladen.

www.schoenejahre.de

LG Marie