Seitdem ich 14 bin nicht mehr gewachsen?

(bin ein junge)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Mädchen bist, ist das normal. Da wirst, du wohn nicht mehr wachsen. Als Mädchen ist aber 170 cm genug. Als junge Kommen schube kann, also sein, dass du mit 18 nochmal richtig wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Es kann sein das du noch wächst da du ja noch voll im Wachstum bist. Sowas kann aber dir keiner vorher sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war mit 16 ausgewachsen. Will aber nichts heißen, ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung