Seit paar Wochen geht mein Finger Nagel ab?

2 Antworten

Auf den ersten Blick leider ein sehr unscharfen Foto wo man nur schemenhaft etwas erkennen kann.

Sieht für mich nach einer Nagelwachstumsstörung aus.

Vermutlich hattest du Dir eine Verletzung am Finger zugezogen wo ggf. die Nagelmatrix beschädigt wurde.

Wenn hier ein Unfall auszuschließen ist dann ggf. mal mit dem Hausarzt drübersprechen welche anderen Ursachen es geben könnte die man vielleicht untersuchen sollte.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nagelbettentzündung. Solltest zum Arzt