Seit Jahren kein Albtraum, aber ausgerechnet heute?

1 Antwort

Hi!

Gibt es im Moment etwas,was dir schwer zu schaffen macht ,wovor du vielleicht Angst hast?Das könnte ein Grund für so plötzliche Albträume sein,vorallem weil du ja schon länger keine mehr hattest.Hast du vor kurzem einen Film mit sowas gesehen? Das könnte auch ein Grund dafür sein.Da dich die Gestalt gefesselt hat,könnte es auch sein,dass du Angst hast das dir jemand etwas antut oder dich entführt.Versuche diese Angst loszuwerden,dann hört auch der Traum auf.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten,aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus