Seit ihr Mädchenauch so oft horny wie Jungs?

5 Antworten

Nee, die meiste Frauen die ich kenne sind absolut genervt davon wenn der Typ wie ein Tier ständig reinlöten will

Ja ich bin auch oft horny. Dein Gedanke kommt daher, dass die Lust der Frau früher und heute oft abgetan wurde. Als hätte ich Frau keine oder nur wenig. Das stimmt nicht. Es steckt nur viel mehr Tabu dahinter als bei Männern.

Ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, genauso wie bei Jungs eben auch.

Mir haben bisher fast alle Frauen, die ich kenne, zugegeben, dass die häufiger horny sind als Männer. Bin immer noch verwundert darüber, aber was soll ich sagen.

Unterschiedlich

M14