Seit ihr für Travis Scottq?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Team Travis kann was dafür 75%
Team Travis kann nichts dafür 25%

2 Antworten

Team Travis kann was dafür

Nach zig Vorfällen, bei denen genau sowas passiert ist, sollte man lernen genau das zu vermeiden.

Dann die Show noch weiter zu machen und seine Freundin filmt ganz gelassen den Krankenwagen. Geht's noch?

Team Travis kann was dafür

Sein Konzert. Seine Verantwortung.

Kann ja nicht sein, dass sowas überhaupt passieren kann.. Da kann man natürlich auch das Veranstalterteam und auch alle Sicherheitsbeauftragte an den Pranger stellen, trotzdem ist Travis Scott da nicht außen vor.