Seit ihr dominant(nur an w)?

Fals ihr es nicht seit findet ihr das verweflich

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht.

Nicht per se, aber mein Freund mag es wenn ich dominant bin und mir gefällt es, wenn er darauf abfährt wenn ich es bin.

Ich bin es zum Beispiel nicht, aber wenn so gesehen devot und damit das Gegenstück,

Aber du hast so wie es sich anhört eine ganz falsche Vorstellung von Dom und sub sein.

Tachjen
Beitragsersteller

Kannst du es mir erklären

Corox847  07.07.2024, 16:13
@Tachjen

Ich habe gerade gesehen das du 14 geworden bist,

Ja bin ich

Ich liebe es unterwürfige Menschen zu foltern bzw zu kontrollieren

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.