Seit ihr bei Tageslicht oder in der Nacht geboren - und habt ihr Sommersprossen oder Augenringe?

8 Antworten

In der Nacht mit Sommersprossen und Augenringen. Also kein Zusammenhang.

Bin um etwa 21 Uhr geboren und habe Augenringe. Liegt aber am Eisenmangel💀

spongebobbel006
Beitragsersteller

Welche Werte heißt du bei Eisen oder Hämoglobin ?

Hatte ich auch mal

Nein, das ist esoterischer Blödsinn. Da gibt es keinen Zusammenhang.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Nach Meinungen darf man wohl fragen?Dafür ist die Plattform da.

Um Mitternacht rum. Leichte Augenringe.

14:05 oder 15:05 Uhr. Meine Mutter wusste es nicht mehr so genau.