Seit 2 Monaten keine Periode mehr (Schwangerschaftstest negativ)?

3 Antworten

Meine Mutter hatte das auch mal, als sie noch jung war. Sie meinte sie hatte mal 1 Jahr lang keine Periode mehr und ihr Arzt meinte damals dass es vielleicht daran lag, dass sie Stress ausgesetzt war (beruflich/privat).

Ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben.

Allerdings kann ich dir sagen - wenn dein Arzt dir sagt, er kann sich das auch nicht erklären, dann würde ich an deiner Stelle mal den Arzt wechseln.

HAtte ich auch mal. Mein Gyn hat mir dann für ein paar Tage eine Pille (ganz normal antibaby) gegeben, die das System wieder "angeschubst" hat.