Seid ihr TikTok instergram oder Facebook süchtig? Seid ehrlich bitte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Bin ich nicht (mehr). Als Facebook noch relativ neu war habe ich die ersten Jahre mehrmals täglich reingeguckt. Aber mit der Zeit wurden geteilte Beiträge und Kommentare immer dümmer, also blieb ich fern und gucke heute vielleicht noch ein Mal im Monat rein, ob vielleicht noch mehr alte Mitschüler dorthin gefunden haben.

Nein

Hallo Mahaga

Nein, bin ich nicht. Bis auf Instagram benutze ich keine der aufgezählten Apps und auch nur sehr selten für hin und wieder Reels aber mehr kann ich damit nicht anfangen.

Lggg

Nein

Da passiert heute fast nichts mehr. Zumindest die Leute auf Facebook kapseln sich in ihren Blasen ab, wie auch im realen Leben. Diese Kreise bleiben unter sich.

Ja

Tiktok jetzt, früher war ich Facebook süchtig heute gehe ich ab und zu mal rein.

Ja

Ja, hab deshalb tiktok deinstalliert und bin jetzt auch insta reels, nd besser aber der Algorithmus macht dort nicht so leicht süchtig. Ich will es ganz loswerden. Kurze Frage, wer ist bitte mach Facebook süchtig?

Mahaga
Beitragsersteller

Ich ich Facebook süchtig wegen diese reels