Seid ihr schon schwimmen gegangen diesen Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin vor kurzem wieder aus dem Urlaub gekommen wo es sehrrr warm war, war da immer im Meer schwimmen, hier war ich diesen Sommer erst ein paar Mal im Schwimmbad aber schon ziemlich häufig im See schwimmen.

LG Erdbeermaus31 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Nein

Auch keine List dazu, und dazu kommt dass ich nicht so gut schwimmen kann.

Ja

Ja ich war schon schwimmen diesen Sommer. Das Gefühl im Wasser zu sein und seinen ganzen Körper mal durchzubewegen ist klasse. Einfach eine schöne Art sich zu beweegen.

Nein

Nein, da bin ich lieber im Schatten oder in Schluchten wandern. Die feuchte Luft ist großartig und es sind nicht immer so viele Leute wie an Badeseen. ^^

Ja

Aber nur zwei Mal.

Wir haben einen kleinen Pool Zuhause, aber auch darauf hatte ich keine große Lust.